Gästebuch

coffee-2511065_1920

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Irene Irene aus Österreich schrieb am 6. April 2024 um 18:08
Hallo Martin! Danke für all deine Ermutigung, deine Begleitung beim Umzug, den Mut Altbekanntes neu zu denken. Ich habe das gute Gefühl, nicht allein zu sein bei allen Fragen und dem Fremdheitsgefühl im unbekannten Land. Du mit Dietz und Diener und Zimmer seid meine Begleiter. Danke
Harry Zuberbühler Harry Zuberbühler aus Kölliken schrieb am 19. Januar 2024 um 00:55
Lieber Martin Ich bin vor Jahren zufällig über deinen aller ersten podcast gestolpert, der mich sogleich fasziniert hat. Seither bin ich ein treuer Movecast-Hörer und lasse mich immer wieder gerne inspirieren von dir. Herzlichen Dank für Movecast! Harry Zuberbühler PS: Einmal hast du in einem podcast von einem Bilderbuch erzählt, wo ein kleiner Junge mit einem Schraubenzieher zuerst seine Spielsachen, dann das Haus und schliesslich die Erde auseinanderschrauben wollte. Da meldete sich dann eine Stimme und warnte ihn: Wenn du diese Schraube auch noch löst, dann fällt alles auseinander, worauf der Junge alles wieder zusammenschraubte. So oder ähnlich ging die Geschichte. Wie hiess nochmal dieses Bilderbuch?
Administrator-Antwort von: Martin Benz
Lieber Harry, das Buch heißt: Vor Viktor ist nichts sicher. Liebe Grüße Martin