Voller Sehnsucht

Voller Sehnsucht

Da ich in einer musikalischen Familie aufgewachsen bin, hatte ich schon immer einen Bezug zu Musik und zum Singen. Bis heute höre und mache ich gerne Musik.

Während meiner Zeit als Pastor in der Vineyard Basel sind einige Songs entstanden, die dann als Live CD unter dem Titel »Voller Sehnsucht« veröffentlicht wurden. Bei den Liedern waren mir Texte mit Tiefgang wichtig, die weniger schwarz-weiß sind, sondern die Vielschichtigkeit des geistlichen Lebens und der Gotteserfahrungen zum Ausdruck bringen.

Wer einmal reinhören möchte, kann auf die einzelnen Lieder klicken oder auf das CD Cover

  1. Ich glaube
  2. Herr, dein Reich komme
  3. Wohin soll ich gehen
  4. Herr Dein Geist
  5. Gott gib uns Mut
  6. Wir sehnen uns
  7. Tief in mir
  8. Nicht in Worten
  9. Du bist der Friedefürst
  10. When I look into your eyes
  11. Herr der Herrn
  12. Wir hören eine Stimme

Über den Button kannst du das Liederbuch mit Noten, Akkorden und Texten für alle Lieder herunterladen.

Hier noch ein paar Songs von mir, die auf anderen CD’s erschienen sind:

  1. Wenn ich manchmal vor dir steh
  2. Glimmender Docht (gespielt von Daniel Zimmermann)
  3. Gott lieb dich (ganz alter Song aus dem Jahre 1990)