Wenn dir Movecast gefällt und du diesen Podcast gerne unterstützen möchtest, dann lade ich dich ein, eine Spende an casayohana zu tätigen.

Casayohana ist eine Organisation, die aus der ELIA Gemeinde heraus entstanden ist und die mir sehr am Herzen liegt. Casayohana schützt und hilft Kindern mit Behinderung, Frauen und Familien und erSabine (Bine) Vogelmöglicht therapeutische Angebote im Hochland der Anden im Großraum Andahuaylas/Peru. Mit Behörden, Kirchen und einheimischen gemeinnützigen Einrichtungen arbeitet casayohana eng zusammen, um eine kulturnahe, praktikable und nachhaltige Hilfe zu leisten auf Grundlage eines christlichen Menschenbildes.
Der Campus casayohana soll die Möglichkeit bieten, in eigenen Schulungs,- Therapie- und Beratungsräumen stationär zu arbeiten. Außerdem sollen für Frauen und Kinder, die Opfer häuslicher Gewalt wurden, Schutzräume zur Verfügung stehen.

Alle wichtigen Informationen dieser großartigen Arbeit findet man auf der Homepage von casayohana.
Geleitet witd das Projekt von Sabine Vogel